Student berichtet über extrem schnelles Eintauchen in die Meditation mit Lucia N°03  


(Dr. Dirk Proeckl, second from left, with participants of unknown name) 

Experiment eines Medizinstudenten, welcher Lucia N°03 zum ersten Mal am Weltkongress der Ganzheitsmedizin im Mai 2015 erlebte. Der 24jährige absolvierte eine intensive Lernphase von einigen Wochen und nutzte während dieser Zeit die Hypnagoge Lichterfahrung mit Lucia N°03 in Innsbruck.
Lesen Sie selbst, wie es ihm gegangen ist:
Experiment Meditation Medizin-Student 2015 (de/en)

Lucia N°03 war mit der Münchner Repräsentantin Claudia Kellner, Dipl. Biol., Heilpraktikerin für Psychotherapie, vor Ort.

Der Weltkongress der Ganzheitsmedizin fand in den Räumlichkeiten der Alten Kongresshalle München statt, ein denkmalgeschütztes Gebäude. 15-17. Mai 2015.

Organisiert wurde der Kongress vom INFOMED Institut für Ganzheitsmedizin e.V..
Ein Kongress für Fachleute und für jedermann/frau offen. Alle Programminhalte wurden ins Deutsche übersetzt. Das Programm beinhaltete Vorträge, Workshops, Praxis-Seminare, Demonstrationen, Ausstellung und Open Healer Forum mit Heilern, Schamanen, Therapeuten/innen & Wissenschaftlern/innen aus aller Welt.

Info:
INFOMED Institut für Ganzheitsmedizin arbeitet gemeinnützig anerkannt zur Förderung der Wissenschaft, Forschung und Bildung, des öffentlichen Gesundheitswesens und der Weltgesundheit.
News Weltkongress der Ganzheitsmedizin



Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?