Erkenntnisse neuer Forschungsberichte,




die auf der Breaking Convention 2017 in London Greenwich diskutiert wurden, setzte Dr. Engelbert Winkler in Bezug auf den Einsatz der Meditationslampe Lucia N°03: Er stellt fest - Auszüge:

 "… herkömmliche Psychopharmaka bei oft erheblichen Nebenwirkungen nicht oder nur schlecht geholfen haben, …

… unterschiedlichen beteiligten Forschungszweige (Psychologie, Psychiatrie, Sozialforschung, Schlafforschung, Physik, Chemie ...), die bei der Breaking Convention ihre neuesten Ergebnisse vorstellten, darf die Breaking Convention 2017 als besonders bedeutsam gelten, ...

... Hirnscans konnte nachgewiesen werden, wie Psilocybin bei schweren …

… Die „Harmonischen“, die sich im EEG in Zusammenhang mit den oben erwähnten Effekten zeigten, konnten (ebenso wie andere relevante neurodynamische Phänomene) mit Hilfe von Lucia N°03 herbeigeführt werden …

... Neue Studien, die an der Universität Michigan durchgeführt wurden, belegen zum ersten Mal, dass das menschliche Gehirn tatsächlich dazu in der Lage ist, körpereigenes DMT...

...Auch der Nachweis, dass Micro-Dosing von Psychedelika eine eindeutige salutogenetische Wirkung für sämtliche körperliche und psychische Funktionsbereiche generiert, konnte ebenso erbracht werden, wie der Umstand, dass dies auch durch optische Neurostimulation mit Lucia N°03 möglich ist.

Erkenntnisse Breaking Convention 2017 in Bezug auf Lucia N°03 (de/en)

Aktuelles von der Breaking Convention London Greenwich


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?