Lucia N°03 zum ersten Mal in der Hansestadt mit Vertretung Arne Reichelt



Experten/innen konnten Lucia N°03 testen.
Feedback: "Eine ideale Ergänzung in jeder Praxis, wo die Meditationslampe zur Entspannung oder begleitend zur inneren Öffnung für neue Perspektiven eingesetzt wird."

Der Co-Entwickler Dr. Dirk Proeckl (2.vl) nahm Stellung zu den zahlreichen Fragen, auch in Hinblick auf Bio- und Neurofeedback. Im Nov 2013 eröffnete Arne Reichelt (re) einen exklusiven Schauraum in Hamburg, Rothenbaumchausee 3.


Aktuelle Infos zum Heilprakiter Kongress Hamburg

Adresse Repräsentant Hamburg Arne Reichelt



der erste Kontakt zu Anadi Martel.



ILA - International Light Association, gruppiert Therapeuten/innen und Forscher/innen, die sich der Wirkung von Licht auf Gesundheit und Wohlbefinden widmen.

Der erste Kontakt kam von Anadi Martel, Präsident; er schrieb im März 2013:
"... Die ILA veranstaltet jährlich eine internationale Konferenz über Lichttherapie, die die größten Namen auf diesem Gebiet sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus therapeutischer Sicht umfasst: Im Laufe der Jahre haben wir Pioniere wie Dr. Tina Karu (Russland), Fritz-Albert Popp (Deutschland), Peter Mandel (Deutschland), Hans Cousto (Schweiz), Dr. Jacob Liberman (USA), James Oschman (USA) eingeladen ...

Die nächste Konferenz (unsere 10.) findet vom 20. bis 25. September 2013 in der Nähe von Antwerpen, Belgien, statt. Die Workshops sollen den Teilnehmern/innen praktische Fähigkeiten und Erfahrungen vermitteln und nicht nur theoretisches Wissen . ... " (Ende des Zitats).

Lucia N°03 veranstaltete einen Workshop mit den Entwicklern Dr. Dirk Proeckl und Dr. Engelbert Winkler. Großartiges Feedback war z.B.:
"Das habe ich noch nie gesehen. So viele verrückte bunte Elemente .... Man muss diese Erfahrung selbst machen. ... Dieses Lichtgerät muss ich unbedingt haben. ..."

Besuchen Sie die ILA Experten Seite

Breaking Convention wieder mit Lucia N°03, 2013.



Was ist BC?
Es ist eines der größten psychedelischen Zusammenkünfte der Welt. Die Konferenz bietet interaktive Workshops, eine visionäre Kunstausstellung, eine Installationsgalerie, ein psychedelisches Filmfestival, Theater- und Aufführungsprogramm, ein Abendbankett und Parties.

Als besonderes Highlight entpuppte sich Lucia N°03. Die Möglichkeit, die Hypnagoge Lichterfahrung zu testen, wurde zahlreich angenommen.

Warum nimmt Lucia N°03 wieder an BC teil?
Es ist eine alle zwei Jahre stattfindende akademische Konferenz, die mehrere Disziplinen (Medizin, Psychologie, Anthropologie, Soziologie, Recht, Politik, Kunst, ...) zusammenbringt, welche die Erforschung psychedelischer Substanzen verbindet. Wir schätzen die hohe Qualität der Vortragenden.

Aktuelles Wissen in diesen unterschiedlichen Forschungsgebieten hilft uns, die Hypnagoge Lichterfahrung mit Lucia N°03 weiter zu entwickeln. Vorteil von Lucia N°03 ist, dass man damit schnell, sicher und legal veränderte Bewusstseinszustände zu erreichen kann. Die Entwickler der Miditationslampe Lucia N°03 und Patentinhaber Dr. Dirk Proeckl (Neurologe) und Dr. Engelbert Winkler (klin. Psychotherapeut ) nahmen daher an der BC teil.

Einladung zur BC von David Luke, 5. Januar 2013:
"Liebe Breaker, nach dem Erfolg der Breaking Convention 2011, die am ersten Wochenende im April an der Universität von Kent stattfand, wird am 12. und 14. Juli 2013 erneut die Technicolor-Flagge von Psychedelia gehisst. Breaking Convention 2013 wird auf dem schönen, barocken Old Royal Naval College Campus der University of Greenwich stattfinden - in der Nähe von London. ... "

David Luke, PhD, Mitbegründer der Breaking Convention, Senior Lecturer in Psychologie an der University of Greenwich, wo er Psychologie der außergewöhnlichen menschlichen Erfahrung lehrt. Präsident der Parapsychologischen Gesellschaft zwischen 2009-2011; mehr als 100 wissenschaftliche Arbeiten zum Schnittpunkt von transpersonalen Erfahrungen, anomalen Phänomenen und veränderten Bewusstseinszuständen veröffentlicht. Co-Autor / Co-Herausgeber von vier Büchern über Psychedelika und paranormale Erfahrungen, ...

Mehr über die Breaking Convention London Greenwich University



eine Roadshow von vielen, Lucia N°03 reist so gerne.



Vom 7. bis 9. Juni 2013 war Lucia N°03 in Berlin.
Dr. Engelbert Winkler, Dr. Dirk Proeckl, Mag. Sigrid Pearce and Dipl. Biol. Claudia Kellner waren im Hotel Leonardo Berlin, Wilmersdorfer Straße 32, 10585 Berlin.

Ein Proband interessierte sich besonders für das Komponieren von Sessions.
Es ging ganz einfach auf zwei Arten: Real Time oder Recording.




Lucia N°03 in USA für tief gehende Erfahrungen.



Bei der “Psychedelic Science” tauschten sich Wissenschaftler*, Ärzte, Therapeuten, Studenten, Pädagogen, politische Entscheidungsträger, Künstler und andere aus der ganzen Welt über aktuellste und laufende Forschungen aus. Sie distkutierten über die Risiken und Vorteile von Psychedelika und medizinischem Marihuana für Wissenschaft, Medizin, Spiritualität, Kreativität, und vieles mehr.

Auch dabei war Lucia N°03 mit dem US-Distributor Vermont Photonics, Brattleboro, zusammen mit dem Co-Entwickler der Meditationslampe, Dr. Dirk Proeckl (Neurologe, Psychologe), April 2013, Oakland, Kalifornien.

About Psychedelic Science conference Oakland USA


*Hinweis: Wenn wir hier zum Zwecke der guten Lesbarkeit die männliche Form des Wortes verwenden, so sprechen wir in gleicher Weise Frauen an.

Imaginarium in Peking bei "Art Beijing" - 2013



Die Kunstinstallation "Imaginarium" wurde für die Kunstmesse in Peking "Art Beijing" speziell gefertigt. Besonders daran ist, dass vier Personen auf einem runden roten Teppich die Lichterfahrungen gleichzeitig genießen können.

Das Imaginarium steht nun für Events zur Verfügung, man kann es mieten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht / report German
Bericht in Tirolerin Juni 2013 - Fische am Himmel - Art Beijing Lucia N°03

Fotos
Art Beijing 2013 Lucia N°03 exhibition

Link to Art Beijing Fair 




MBS immer wieder mit Lucia N°03, die einzigartige Meditationslampe.


Mind Body Spirit Festival wurde 1977 von Graham Wislon in London gegründet. Wir bzw. Light Attendants sind seit 2012 regelmäßig mit der Meditationslampe Lucia N°03 (das Original) dort. Jedesmal ist sie ein Highlight und unübertroffen in ihrer Einzigartigkeit. Haben Sie eine Frage? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder kontaktieren Sie direkt in London: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! or Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen:
MBS 2012 London with Lucia N°03

MBS 2013 London with Lucia N°03

MBS Info
die aktuelle Seite von MBS




Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?